Wissenswertes von A bis Z

Auf dieser Seite erfahren Sie alles über den organisatorischen Ablauf im Comenius Kindergarten Steineroth.

Anmeldung

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns. Wir nehmen uns gerne Zeit und informieren Sie über alles Wissenswerte. Terminanfragen können Sie telefonisch oder über das Kontaktformular stellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

0 2747 -1614

Kingergartengebühren

Ab 01.08.2010 ist der Kindergartenbesuch für alle Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt frei.

Konzeption

Unsere Konzeption erhalten Sie auf Wunsch bei uns im Kindergarten. Sie wurde im Winter 2018 überarbeitet und aktualisiert und gibt Ihnen eine Zusammenfassung über Inhalte und Schwerpunkte unserer Kindergartenarbeit. Sprechen Sie uns an!